• Jobs Job bei Geberit Verwaltungs GmbH

IT-Analyst (m/w) SAP PI/PO im EDI-Umfeld

Geberit Verwaltungs GmbH

Pfullendorf

Pfullendorf

IT-Analyst (m/w) SAP PI/PO im EDI-Umfeld Geberit Verwaltungs GmbH Pfullendorf Einführung von SAP PO und Migration der bisher eingesetzten Axway-Lösung; technische Verantwortung für die Realisierung von IT-Lösungen, die für die Kommunikation mit unseren externen Partnern relevant sind.

"werden Sie Teil Der -familie" Patricia Birkofer Hr Business Partner It-analyst (m/w) Sap Pi/po Im Edi-umfeld Setzt Weltweit Edi-lösungen Für Die Kommunikation Mit Internen Und Externen Kunden Und Lieferanten Ein Als Plattform Setzen Wir Seit Neuestem Auf Eine Sap Netweaver Po Basierte Lösung Mit Dem B2b-add-on Ihre Hauptaufgaben Einführung Von Sap Po Und Migration Der Bisher Eingesetzten Axway-lösung Technische Verantwortung Für Die Realisierung Von It-lösungen Die Für Die Kommunikation Mit Unseren Externen Partnern Relevant Sind Beratung Und Support Bezüglich Edi Und Den Dazugehörigen Prozessen Serviceorientierte Unterstützung Der Mitarbeiter Und Kunden Bei Störungen Aktive Mitarbeit Bei Unseren Internationalen Projekten Im Sap-umfeld Ihr Profil Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Eine Sehr Gut Abgeschlossene It-berufsausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Umgang Mit Sap Xi/pi/po Und Idealerweise Mit Den Klassischen Edi-szenarien Sowie Prozess-know-how Im Sap-sd/mm-umfeld Programmierkenntnisse In Abap Oder Java Analytisches Denken Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes Serviceverständnis Sowie Eine Offene Und Kommunikative Art Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Bei Profitieren Sie Von Einer Vielfalt An Beruf­lichen Und Persönlichen Möglich­keiten Wie Flexible Arbeits­zeiten Individuelle Entwicklungs­möglichkeiten Attraktive Alters­versorgung Modernes Gesundheits­management Sowie Welt­weite Aufgaben über Uns Die Weltweit Tätige Gruppe Ist Europäischer Marktführer Für Sanitärprodukte Als Integrierter Konzern Verfügt In Zahlreichen Ländern Europas über Eine Sehr Starke Lokale Präsenz Und Kann Dadurch Sowohl Auf Dem Gebiet Der Sanitärtechnik Als Auch Im Bereich Der Badezimmerkeramiken Einzigartige Mehrwerte Bieten Ihre Bewerbung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung über Wwwde/job13931 Gmbh Patricia Birkofer 88630 Pfullendorf Tel +49 7552 934-536 Wwwde/karriere SAP Hana SAP-Module Exchange Infrastructure Process Integration Sales And Distribution Materials Management Consultant SAP-Berater SAP-Beratung SAP-Consulting SAP-Consultant Inhouse Inhouseconsultant Inhouse-Consultant Inhouse-Berater Name= Keywords IT-Analyst (m/w) SAP PI/PO Im EDI-Umfeld Einführung Von SAP PO Und Migration Der Bisher Eingesetzten Axway-Lösung Technische Verantwortung Für Die Realisierung Von IT-Lösungen Die Für Die Kommunikation Mit Unseren Externen Partnern Relevant Sind Pfullendorf

IT Application Analyst (m/w) Web-Technologien
   Geberit Verwaltungs GmbH (Ratingen)

IT-Analyst (m/w) SAP PI/PO im EDI-Umfeld
   Geberit Verwaltungs GmbH (Pfullendorf)

CRM Spezialist (m/w) Microsoft Dynamics
   Geberit Verwaltungs GmbH (Pfullendorf)

Vertriebsbeauftragter / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für den Bereich Großkunden (m/w
   ista SE (Stuttgart)

Applikationsingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Heidrive GmbH (Kelheim)

Sachbearbeiter im Bereich der Straßenverkehrsbehörde (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen)